IKON | EXKURSION FLANDERN // The Odd and the Ordinary in Flanders

[Arch Aktuelles]

20.05. - 25.05.2024 | Anmeldung mit neuem Link (!) bis 18.03.2024

 

Anmeldung bis 18.03.2024 via (Achtung, geändert): StudIP: studip.tu-braunschweig.de/

In der Exkursionswoche erkunden wir mit dem Auto das zersiedelte Flandern und dessen Zentren Antwerpen und Gent.

Unterwegs bewegen wir uns nicht nur auf den Spuren belgischer Klassiker, sondern widmen uns auch der noch recht jungen Architekturkultur des Normalen, deren Einfluss mitlerweile weit über die Grenzen Belgiens zum Tragen kommt.

Kosten: ca. 290€ pro Person vorbehaltlich der Förderung

Die Teilnahme an der Exkursion wird mit 1 LP (SQ/PRO) vergütet.

IKON
Institut für Baukonstruktion / Institute for Construction
Technische Universität Braunschweig
Schleinitzstraße 21b
38106 Braunschweig