IKE | nos in futura - Charité / Mäusebunker+

[Arch Aktuelles]

Abschlusspräsentation als studentischer Ideenwettbewerb | Masterentwurf / Wintersemester 2023/24

Am Dienstag, den 06.02.2024, fand im Institut für Hygiene und Umweltmedizin auf dem Campus der Charité Berlin und mit Blick auf den Mäusebunker die Abschlusspräsentation als mit einem Preisgeld dotierter studentischer Ideenwettbewerb des diesjährigen Masterentwurfs statt.

Aus 19 spannenden und individuellen Arbeiten wählte die Jury drei Preise und einen Sonderpreis aus.

Wir gratulieren Tiana Hilker, Joshua Mehner, Stephanie Wagner und Till Watzlawik.

Als JurymitgliederInnen und GastkritikerInnen konnten wir Reto Gmür (Silvia Gmür Reto Gmür Architekten), Birgit Bickmann (Geschäftsbereich Bau - Charité), Peter Schmiedgen (Leitung Baumanagement - Charité), Tanja Eichenauer (European Network Architecture for Health) und Prof. Wolfgang Sunder (IKE) gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die spannende Erfahrung.

IKE