IBEA | Interdisziplinäre Exkursion Bachelor FK3

[Abu Wibau, Abu Verkehr, Abu Umnawi, Abu Umwelt, Abu Bau, Arch Aktuelles, Abu Aktuelles]

Das Institut für Bauklimatik und Energie der Architektur IBEA lädt Dich zu einer spannenden Exkursion ein. Dieses besondere Format steht allen Bachelorstudierenden der Fakultät 3 offen – egal ob Du Architektur, Bauingenieurswesen, Umweltingenieurswesen, Umweltnaturwissenschaften, Verkehrsingenieurswesen oder Wirtschaftsingenieurswesen/Bau studierst.

Details:

Wann? 21. - 23. Mai 2024 (Exkursionswoche)
Kosten? Nur 10 - 30 € Eigenanteil
Inklusive: Reise, Unterkunft mit Frühstück, Eintrittsgelder
Plätze: 50, bevorzugt für Zweitsemester
Anmeldung bis: 25. April an ibea(at)tu-braunschweig.de (Name, Studiengang, Semester, Matrikelnummer)

Melde Dich schnell an! Sende eine E-Mail mit Deinem Namen, Studiengang, Semester und Matrikelnummer bis zum 25. April an: ibea(at)tu-braunschweig.de. Anmeldungen werden nur angenommen solange noch Plätze frei sind.

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um neue Perspektiven zu entdecken und interdisziplinäre Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!