FK3 | Semesterabschlussbesprechung ING-Studiengänge Department Bauen und Umwelt

[Abu Aktuelles]

Liebe Studierende, hiermit möchten wir Sie über den Termin der Semesterabschlussbesprechung (SAB) WS 2023-24 informieren. Die SAB findet am Dienstag, den 09.04.2024 um 9 Uhr als Online Meeting statt. Eingeladen sind alle Studierenden aus den ING-Studiengängen des Department Bauen und Umwelt (Bachelor und Master der Studiengänge Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen/Bau).

Aus der Geschäftsstelle nimmt die Geschäftsführung, die Studiengangskoordination sowie Ihre Studiendekane teil. Die Fachgruppe Bau hat ebenfalls zugesagt.

In der SAB haben Sie die Möglichkeit, Ihre Hinweise und Auffälligkeiten semesterweise zu platzieren. Dazu gehört allgemeines, wie negatives aber auch gerne positives Feedback zum Lehrbetrieb.

Die Einwahldaten für das Online-Meeting finden Sie in Ihrer Studiengangsgruppe in Stud.IP als Ankündigung. Sprechen Sie bei Bedarf gerne direkt die Fachgruppe Bau oder uns aus der Studiengangskoordination an.