FK3 | Es gibt noch Restplätze Erasmus+

[Arch Aktuelles, Abu Aktuelles]

Bewerbung ab. 1. März offen!

Doch noch Lust auf ein Erasmus+-Auslandssemester aber die Deadline vom 31. Januar verpasst? Deine Chance ist jetzt! Es gibt noch Restplätze! 

Nach einer ersten Auswahlrunde und Platzvergabe sind noch eine Reihe Plätzen bei Partnern in u.a. Spanien, Italien, Kroatien, Litauen, Polen, Norwegen oder Georgien vorhanden. Eine Bewerbung auf diese Plätze kann ab dem 1. März möglich. Die Restplatzbörse findest Du unter: https://tubs.adv-pub.moveon4.de/exchange/. Bitte filtere nach 'Erasmus' als Austauschprogramm und dem jeweiligen Fach (z. B. 'Architektur'). 

Informationen zum Bewerbungsprozess und einzureichenden Unterlagen findest Du unter: https://www.tu-braunschweig.de/erasmus/vor-dem-aufenthalt unter dem Punkt „Bewerbung an der TU Braunschweig“. 

Für allgemeine Fragen zum Erasmus-Program und Bewerbungsprozess steht das Erasmus+ Team gerne zur Verfügung (erasmus(at)tu-braunschweig.de). 

Für spezifische akademische Fragen zu Partnerschulen für das Department Architektur wende dich bitte an Florian Kossak (international-fk3(at)tu-braunschweig.de) .

Fragen zur akademischen Anerkennung für die Studiengänge des Departments Bauen und Umwelt beantworten Deine Studiengangskoordination.

Viele Grüße, 

das Erasmus+-Team vom International House – Mobilitätsbüro der TU Braunschweig und Florian Kossak, Auslandskoordination Architektur