Update - Klausurergebnisse Einführung

Die Ergebnisse der schriftlichen Bachelor-Grundlagenprüfungen vom 21.08.2017 liegen vor. Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt vorbehaltlich der korrekten – laut Prüfungsordnung geforderten – Anmeldung zur Prüfung. Sollte Ihre Note trotz Klausurteilnahme hier nicht aufgeführt sein, so haben Sie einer Veröffentlichung zusammen mit Ihrer Matr.-Nr. nicht wirksam zugestimmt. Sie erfahren Ihre Note in diesem Fall ausschließlich ab dem 16.10.2017 bei Ihrem Prüfungsamt.

• Die Ergebnisse der schriftlichen Kombi-Prüfung "Grundlagen der BWL – Unternehmensführung und Marketing" können hier eingesehen werden.

• Die Ergebnisse der schriftlichen Einzelprüfung "Einführung in das Marketing (BWL IV)" können hier eingesehen werden.

Die Klausureinsicht zu den jeweiligen Prüfungsteilen findet am 17.10.2017 von 08:00 - 09:00 Uhr im Seminarraum des Instituts für Marketing/Institut für Organisation und Führung statt.