Themeneingrenzung Klausuren

"Einführung in das Marketing" (01.09.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 1 und 7, die Abschnitte 2.1 und 2.2 sowie die Unterabschnitte 3.2.2.2, 3.2.3 und 5.3.2.1.

"Investitionsgütermarketing" (13.08.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce“ (13.08.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel  4.1.1, 4.2, 4.4 und 5.

"Internationales Marketing" (13.08.2014):
Prüfungsrelevant sind die Kapitel 2, 3 (mit Ausnahme der Unterabschnitte 3.3.2.2.2 und 3.3.2.2.3) und 4.

"Distributionsmanagement"  (13.08.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 10.

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung"  (13.08.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.