Marketing-Löwe 2013

Der 5. Braunschweiger Marketing Löwe 2013 | Der Marketingpreis für die Region

Die Braunschweiger Marketing-Löwen werden am 15. November zum 5. Mal verliehen. Mit diesem Award zeichnet der Marketing-Club Braunschweig wirkungsvolle oder innovative Marketingleistungen in der Region aus.
Der Marketing-Club fordert nicht nur die großen Unternehmen der Region auf, sich für den Hauptpreis zu bewerben, sondern spricht auch die kleineren, jüngeren oder mittelständische Unternehmen an – sowie deren Kommunikationsagenturen.
In diesem Jahr wird es eine Präsentation aller Wettbewerbsbeiträge geben. Der Förderpreis, der mit 1000 Euro dotiert ist, zielt auf Studenten und Absolventen der Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen aus der Region, die eine herausragende Abschlussarbeit zum Thema Marketing vorgelegt haben.

weitere Informationen

Der Einsendeschluss für alle Arbeiten ist der 30. September 2013.

zum Anmeldeformular