Informationen zu Einführung in das Marketing als hybride Veranstaltung

Anmeldung zu Präsenzterminen
Die Vorlesung wird im WS 21/22 als Hybridveranstaltung angeboten. Für die Präsenzteilnahme im Audimax werden drei Gruppen gebildet. Hierzu werden alle Hörer*innen, die an Präsenzveranstaltungen teilnehmen möchten, gebeten, sich in eine der drei Gruppen (siehe unter "Teilnehmende" --> "Gruppen") einzutragen. In den Informationen der Gruppen sehen Sie die jeweiligen Termine, die dieser Gruppe zugeteilt sind. Pro Vorlesungstermin dürfen dann auch nur die Studierenden im Audimax anwesend sein, die auch in der zugehörigen Gruppe eingetragen sind. Bei Eintragung in eine der vier Gruppen wird eine Präsenzteilnahme zu den angegebenen Terminen erwartet, unentschuldigtes Fehlen führt zum Ausschluss von allen weiteren Präsenzveranstaltungen. 
Bitte beachten Sie, dass pro Termin nur 95 Studierende in Präsenz zugelassen sind. Somit können sich pro Termin maximal 95 Personen eintragen - first come, first serve.

Keinen Platz bekommen? Jede Veranstaltung wird live gestreamt. Sie verpassen also nichts. Dies gilt auch für die Termine, an denen andere Gruppen vor Ort sein dürfen. 


Live-Übertragung
Für alle, die keinen reservierten Platz im Audimax haben, gibt es eine Live-Übertragung der Vorlesung WebEx, mit folgenden Einwähldaten:

tu-braunschweig.webex.com/tu-braunschweig/j.php

Event Kennnummer
2732 204 1838

Event Passwort
marketing


Wichtig: Prüfen Sie regelmäßig Ihr TU-Postfach und das stud.IP auf neue Nachrichten!