Durchführungshinweise für die Klausuren am 31.03.

Anbei finden Sie zwei Dokumente mit Durchführungshinweise für die Online-Klausuren mit Videoaufsicht am 31.03
Bitte lesen Sie sich die Hinweise ganz genau durch und beachten Sie diese für die Klausur.

Die genauen Prüfungszeiten werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Sie werden für die Klausur wieder zu der Prüfung: Klausur 31.03. im Stud.IP hinzugefügt.

Hier finden Sie die Durchführungshinweise sowie weitere Hinweise für Studierende, die an der Klausur teilnehmen.

Hinweis zu digitalen Hintergründen in der Videoaufsicht: "Hintergründe bei Bildübertragungen sind soweit ich weiß nicht gestattet, da sie die Prüfungsumgebung verschleiern. Sollten die Studierenden Bedenken haben, ihre Privatsphäre mit ihren Dozierenden zu teilen, besteht die Möglichkeit, den Hintergrund mit einem Laken abzudecken, sich mit einer leeren Wand zu positionieren, oder als Alternative die Klausur in den Räumlichkeiten der TU durchzuführen" (Quelle: Koordination Digitales Prüfen).