Ankündigung der Prüfungsform für BWL 4 (Kombiklausur)

Die Kombiklausur BWL 1 und BWL 4 sowie die Einzelklausur BWL 4 werden am 21.02.2022 als Online-Klausur mit Videoaufsicht** stattfinden.

Wenn Ihnen die Teilnahme an einer digitalen Prüfung aus bestimmten Gründen nicht möglich ist (z.B. keine geeignete technische Ausstattung, kein geeigneter Raum im Wohnumfeld), wird Sie die TU Braunschweig unterstützen. Melden Sie sich bitte möglichst umgehend bei Hr. Voigt (l.voigt(at)tu-braunschweig.de)*, aber keinesfalls später als 7 Werktage (bis zum 12.02.2022) vor der Prüfung zur Absprache von Unterstützungsmöglichkeiten.

Wenn Sie die digitale Klausur nicht in Ihren Privaträumen unter Videoaufsicht schreiben können oder wollen, dann melden Sie sich bitte möglichst umgehend bei Hr. Voigt (l.voigt(at)tu-braunschweig.de)*, aber keinesfalls später als 7 Werktage (bis zum 12.02.2022) vor der Prüfung, damit Ihnen ein geeigneter Raum in der Universität für das Ablegen der Prüfung zur Verfügung gestellt werden kann.

Ob die Prüfung in den Räumen der Universität stattfinden kann (d.h. ob sie organisatorisch möglich und zumutbar ist), wird Ihnen bis einschließlich Mittwoch, den 16.02.22, bekannt gegeben. Sollte die Prüfung in den Räumen der Universität aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden können, dann können Sie weiterhin an der Online-Klausur mit Videoaufsicht teilnehmen. Sollten sie das nicht wollen, dann ist eine Abmeldung von der Prüfung selbstständig vorzunehmen und zwingend nötig!

*Studierende die lediglich „Einführung in das Marketing – BWL 4“ schreiben (Einzelklausur) melden sich bitte bei Fr. Sippel (t.sippel(at)tu-braunschweig.de).

**Vorbehaltlich einer Zustimmung durch den Senat der TU Braunschweig am 16.02.2022.