IKON | Institut für Baukonstruktion sucht 2 Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

[Abu Stellen, Arch Stellen, Arch Aktuelles]

Die Ausschreibung richtet sich an Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Architektur bzw. der Studiengänge Architektur, Bauingenieurwesen oder Design.

Das Institut für Baukonstruktion sucht zum 01.04.2024 eine*n

• Wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) zum Thema Digitale Fertigung in der Architekturlehre / Projektleitung Robotic Timber Studio (EG 13 TV-L, Teilzeit, 65%)

Die Stelle ist befristet für 2 Jahre zu besetzen. Sie soll der Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses dienen und bietet die Möglichkeit zur Promotion/zur wissenschaftlichen Weiterqualifikation.

Das Institut für Baukonstruktion sucht zum 01.07.2024 eine*n

• Wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) zum Thema Digitale Fertigung in der Architekturlehre / Technische Leitung Robotic Timber Studio (EG 13 TV-L, Teilzeit, 50%)

Die Stelle ist befristet für 1 Jahr und 9 Monate zu besetzen. Sie soll der Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses dienen und bietet die Möglichkeit zur Promotion/zur wissenschaftlichen Weiterqualifikation.

Sämtliche Informationen entnehmen Sie bitte den Downloads.

Weitere Informationen:

IKON