Edition
|
Semester
|
Title
|
|
15
|
SS10
|
Kommunikation von Nachhaltigkeit im Investitionsgütersektor – Megatrend oder Imagepflege? von Dirk Romeike, Andreas Pawelczak und Michael Kempe
|
⇩
|
14
|
WS09/10
|
Kundenzufriedenheit im Online-Handel von Martin Fiedler und Jessica Fleer
|
⇩
|
13
|
SS09
|
I Spy? - Competitive Intelligence: Ein Konzept zur Gewinnung und Verwertung wettbewerbsstrategischer Informationen von Gero Wehinger und Sebastian Röthele
|
⇩
|
12
|
WS08/09
|
Bankenfusionen - Wo bleibt der Kunde? von Wolfgang Fritz
|
⇩
|
11
|
SS08
|
Entwicklung und Bedeutung von Shopping-Centern in Deutschland von Franz Kubera und Wencke Gülow
|
⇩
|
10
|
WS07/08
|
Besonderheiten des indischen Konsumgütermarktes und deren Auswirkungen auf die Gestaltung der Marketinginstrumente von Nils Rehmann und Wencke Gülow
|
⇩
|
9
|
SS07
|
Second Life - Neue Chancen für das Marketing? von Jessica Dettmann
|
⇩
|
8
|
WS06/07
|
Das Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketing von Boban Ćeranić und Bettina Lorenz
|
⇩
|
7
|
SS06
|
Suchmaschinen-Marketing als eine Hauptmaßnahme der internetbasierten Kommunikationspolitik von Unternehmen von Felix Gebhard und Bettina Lorenz
|
⇩
|
6
|
WS05/06
|
Der Einfluss von Kundenmeinungen im Internet auf das Konsumentenverhalten von Frank Schimansky und Michael Kempe
|
⇩
|
5
|
SS05
|
Infotainment - Gegenstand und Auswirkungen für den Kfz-Bereich von Bettina Lorenz
|
⇩
|
4
|
WS04/05
|
Mobile Marketing von Wolfgang Fritz
|
⇩
|
3
|
SS04
|
Spam - Werbemüll im Posteingang von Wolfgang Fritz, Michael Kempe und Michael Oeltjebruns Internationale Marktsegmentierung im Internet-Marketing von Sven Werkmeister
|
⇩
|
2
|
WS03/04
|
Mobile Services für Finanzdienstleistungen von Hilke Schulenburg Das Konzept der Virtuellen Community of Focus von Stefan Zerbst und Michael Kempe
|
⇩
|
1
|
SS03
|
Customer Relationship Management (CRM) - Kernelemente einer kundenorientierten Strategie von Sebastian Röthele
|
⇩
|