Anmeldung Studierende

Hinweis bei Problemen bei der Eingabe des Geburtsdatums:
Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Betriebssystemen und Browsern, gerade bei Safari auf Computern der Firma Apple, zu Problemen bei der Eingabe des Geburtsdatums kommen kann.
Geben Sie in diesem Feld daher Ihr Geburtsdatum in dieser Form ein: JJJJ-MM-TT (mit Bindestrichen).

Wir arbeiten an der Verbesserung des Anmeldeformulars und danken für Ihr Verständnis.

Personendaten

Befindet sich auf der Rückseite Ihrer TU-Card, beginnt mit 0084...

Haben Sie Probleme sich anzumelden?

Bug
  • Sollten Sie Ihre Anmeldung nicht abschließen können, können Sie das andere Anmeldeformular nutzen. Wählen Sie hier den Nutzerstatus 'Sonstige Nutzer' und lassen diesen dann an der Leihstelle ändern. Die Möglichkeit zur kontaktlosen Registrierung ist damit leider nicht mehr möglich.
  • Stoßen Sie auf Fehler im Anmeldeformular, schreiben Sie gerne uns gerne eine E-Mail.