Kai Stilke (Sekretariat)

Sekretariat des Instituts für Evangelische Theologie

Technische Universität Braunschweig
Institut für Ev. Theologie und Religionspädagogik

Bienroder Weg 97
Raum 165
38106 Braunschweig
Tel.: 0531/391-8891
sekretariat-setr(at)tu-braunschweig.de

Sprechzeit

Mittwoch von 09.00 - 11.00 Uhr.

Bitte Besuchstermine im Vorwege per E-Mail vereinbaren.

Derzeit arbeite ich zeitweise im Home Office. Falls sie mich dringend sprechen müssen, bitte ihre Telefonnummer per E-Mail an mich schicken. Ich rufe sie dann an.

Abwesensheiten:
27.12.23  - 05.01.24

Abgabe von Formularen, Hausarbeiten und anderem
Formulare, Hausarbeiten und anderes können auch in das Postfach des Instituts eingeworfen werden.
Das Postfach befindet sich im ehemaligen Pförtnergebäude am Haupteingang zum Campus Nord.
Wenn sie das Gebäude betreten, müssen sie sich links halten. Das Postfach befindet sich rechts in der mittleren Reihe.