TU BRAUNSCHWEIG
Mach mit beim 11. Campuslauf der TU Braunschweig!

 

Am Sonntag, den 22. April 2018, findet zum 11. mal der Campuslauf der TU Braunschweig statt.

Wie jedes Jahr könnt ihr euch aussuchen, ob ihr den 5 Km- Funlauf oder den 10 Km- Hauptlauf knackt. Die 5 Km könnt ihr alleine oder in einem beliebig großem Team laufen, von dem die besten vier Zeiten in die Wertung miteinfließen.

Wie immer gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Also merkt euch schon jetzt den Termin in eurem Kalender vor! Die Anmeldung zum Campuslauf ist ab sofort hier möglich.

Unser Partner Davengo wird eine genaue Zeitnahme ermöglichen. Body Attack versorgt euch während und nach dem Lauf mit Energie.

Und das erwartet euch außerdem:

Pokale und Sachpreise für die ersten drei m/w der beiden Läufe, Pokale für die drei schnellsten Teams (jeweils die vier besten Zeiten des Teams fließen in die Wertung mit ein) und einen Pokal für das größte Team. Altersklassenwertungen mit Medaillen und Urkunden, Netto-Zeitnahme mittels EasyChip (Einweg-Fußtransponder) von unserem Partner Davengo, Online-Ergebnisdienst inkl. Online-Urkunde über das davengo-Portal. Außerdem könnt ihr mit dem TK-Gewinnspiel Laufschuhe und eine Laufanalyse im Wert von mehreren Hundert Euro gewinnen.

Meldet euch gleich hier an!
Die Startgebühren der ersten 200 Studierenden übernimmt das Sportreferat der TU Braunschweig.

 

Weitere Informationen:

1. Startnummernausgabe

Bitte denkt daran, vor dem Lauf Eure Startnummern und Chips abzuholen. Um den Stress am Veranstaltungstag zu vermeiden, empfehlen wir die Startnummern Donnerstag, 19.04.18 15:00 bis 19:00  Uhr oder Freitag, 20.04.18 von 9:00 bis 13:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Sportzentrums, Franz Liszt Str. 34 in 38106 Braunschweig abzuholen.  Am Veranstaltungstag 22.04.  ist dies von 9:00 bis 10:00 Uhr auch noch möglich. Dort ist aber mit erheblicher Wartezeit zu rechnen.

2. Umkleiden

Wir haben in der Franz Liszt Str. nur begrenzt Umkleidemöglichkeiten und Spinde zur Verfügung. Auf Grund der Baumaßnahme in der Halle Beethovenstr. 16 sind Umkleidemöglichkeiten und Spinde dort auch nur begrenzt verfügbar. Am besten könnt ihr dort  aber parken. Die 500 Meter sind ein gutes Aufwärmtraining.

3. Startzeit

Wir werden aus organisatorischen Gründen die beiden Läufe gleichzeitig um 11 Uhr starten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bekommt seine exakte Netto Zeit. Darum bitten wir darum fairer Weise, die schnelleren Läufer nach vorne zu lassen.

4. Strecke

Die Strecke ist unter folgendem Link einzusehen: http://www.unisport.tu-bs.de/gruppen/campuslauf/strecke Der Start ist auf dem Sportplatz des Sportzentrums, Franz Liszt Str. 34 in 38106 Braunschweig.

5. Startgebühr-Erstattung Studierende

Die Studierenden der TU Braunschweig und der HBK Braunschweig erhalten nach der Teilnahme Ihre Startgebühr von 10 Euro vom Asta Sportreferat zurück. In der Zeit von 11:30 bis 13:00 im 1. OG des Sportzentrums ist die Kasse geöffnet.

6. Nachmeldungen

Wir haben noch einige Startplätze zur Verfügung. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag in der Zeit von 9 bis 10 Uhr möglich. Die Teilnahme Gebühr beträgt dann 15 Euro.

10 Startgebühr + 1,77 Chipgebühr + 3,23 Nachmeldegebühr = 15 Euro

7. Gewinnspiel der Techniker Krankenkasse

Jeder Teilnehmer hat in seinem Starterbeutel eine Gewinnspielkarte. Die Techniker Krankenkasse verlost einen 150 Euro Gutschein für einen Laufschuh + einer Laufanalyse. Außerdem gibt es noch weitere Sachpreise. Bitte die Gewinnspielkarte in die TK Box am Veranstaltungstag direkt an dem Stand der Techniker Krankenkasse abgeben. Die Verlosung findet im Anschluss an die Siegerehrung um ca. 13:00 Uhr statt. Gewinnen kann nur, wer noch da ist.

 

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Erfolg!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Campuslauf Team

Zur Anmeldung

 

Unsere Partner:


  aktualisiert am 23.05.2018
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang