Einzelformular

Antrag auf Abmeldung einer Benutzerkennung i.d. Verwaltungsumgebung

Hinweise für sonstige Systeme & Portale:
Für Abmeldungen aus dem SAP nutzen Sie bitte den Antrag aus dem Informationsportal.
Abmeldungen für MHB können direkt im gleichnamigen MHB-Portal vorgenommen werden.
Für Abmeldungen von Berechtigungen im QIS-Portal nutzen Sie bitte den Antrag aus dem Hilfebereich des QIS-Portals.

Angaben zur Einrichtung
Name
Leitung  Tel.:
DV-Koordinator  Tel.:

Vorgang (Datumsformat beachten: TT.MM.JJJJ)
Nutzer wird abgemeldet zum:
 

Angaben zum Nutzer
Titel:  
Name: Vorname:
Benutzerkennung:  
 
Der PC ... kann abgeholt werden. wird weiterhin benötigt.
Rechnername:  
Wir weisen darauf hin, dass die Daten mit dem Ausscheiden gelöscht werden.
Deshalb sollte die Übergabe der dienstlichen Daten vor dem Ausscheiden abgeschlossen sein.
Bitte beachten:
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden elektronisch an das GITZ übermittelt.

Mit Absenden dieses Formular stimmen Sie der Verarbeitung der von Ihnen selbst angegebenen Daten nur zum Zwecke der hier erfolgten Erhebung zu.
Sofern die Informationen auf der Basis eines Vertrages oder zur Erfüllung gesetzlicher Aufgaben und Verpflichtungen der TU Braunschweig erhoben werden, ist ein Widerspruch ausgeschlossen.
Außerdem nehmen Sie die Datenschutzerklärung der TU Braunschweig zur Kenntnis, nach der die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt.