TU BRAUNSCHWEIG

Diverse Formulare des Gauß-IT-Zentrums

Füllen Sie das Formular elektronisch aus und drucken Sie das anschließend erzeugte PDF-Dokument beidseitig. So vermeiden Sie Rückfragen und Irrtümer.

Zur automatischen PDF-Erstellung ist es erforderlich, die Browser-seitige Weiterleitung zu erlauben.

Anträge können nicht per E-Mail, Fax oder als Fotokopie entgegengenommen werden.

Senden Sie das ausgefüllte Formular innerhalb einer Woche nach Ausfüllen im Original in einem verschlossenen Umschlag an die angegebene Adresse oder geben Sie es persönlich im IT-Service-Desk ab.

Zum Anzeigen und Drucken der Dokumente benötigen Sie einen PDF-Reader, beispielsweise den Adobe Reader.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an den IT-Service-Desk, Tel. 55555.


Datei

Bezeichnung des Formulars

PDF-Dokument AN02 Anmeldung einer übertragbaren Benutzerkennung
(Ver 2.1; 04.12.2015)
PDF-Dokument AN04 Antrag einer Benutzer-Identifikation (y-Nummer)
(Ver 2.1; 27.07.2015)
PDF-Dokument AN05 Kennwortänderung
(Ver 2.1; 14.09.2015)
PDF-Dokument AN06 Anmeldung einer personenbezogenen Benutzerkennung
(Ver 2.2; 04.12.2015)
PDF-Dokument AN08 Ummeldung / zusätzliche Anmeldung einer Person
(Ver 2.1.01; 09.02.2016)
PDF-Dokument AN09 Abmeldung einer Person
(Ver 2.1.01; 09.02.2016)
PDF-Dokument AN10 An-/Abmeldung von DV-Koordinatoren
(Ver 2.2; 14.09.2015)

Weitere Formulare finden Sie im Informationsportal.

Das Bestellformular des GITZ für interne Leistungsverrechnung
bei Handbuch- und Softwareausgabe erhalten Sie über die dortige Suche.
(Infoprtal > Suchbegriff: "Bestellformular")


  aktualisiert am 09.04.2015
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