AGRITECHNICA 2023 in Hannover

Auch dieses Jahr nehmen wir als Institut an der Weltleitmesse für Landtechnik vom 12. - 18. November 2023 in Hannover teil.

Die Agritechnica ist eine der weltweit führenden Messen für Landtechnik und Agrartechnologien. Sie wird alle zwei Jahre in Hannover abgehalten und bietet eine umfassende Plattform für Unternehmen, um ihre neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der Landwirtschaft und Landtechnik zu präsentieren.

Die Messe zieht Fachleute aus der ganzen Welt an, darunter Landwirte, Agraringenieure, Forscher, Hersteller und Händler. Die Agritechnica dient als Treffpunkt für den Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen in der Agrarbranche. Die Aussteller präsentieren eine breite Palette von Produkten, von Traktoren und Landmaschinen bis hin zu modernster Agrartechnologie, Präzisionslandwirtschaft und digitalen Lösungen für die Landwirtschaft.

Das Institut für mobile Maschinen und Nutzfahrzeuge lädt alle Interessierten herzlich ein, den IMN-Messestand auf der Agritechnica 2023 zu besuchen und sich persönlich von den neuesten Fortschritten in der Landtechnik zu überzeugen. Der Stand des Instituts befindet sich in Halle 24, Stand B25.

In der gleichen Halle 24 auf Stand A08 präsentieren wir außerdem den Prototyp zur variablen und präzisen Aussaat für Spotfarming der gemeinsam mit dem JKI aufgebaut wurde. Weitere Informationen finden Sie hier!