Räume der Klausuren am 28.08.2020

Alle Infos zu Räumen und Zeiten. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu den Klausuren!

Liebe Studierende,

untenstehend finden Sie die Bekanntgabe der Räume und Zeiten für die Klausuren am 28.08.2020. Bitten lesen Sie vorab die Durchführungshinweise für Studierende und beachten Sie die allgemeinen Informationen:

• Seien Sie pünktlich an den jeweiligen Räumen
  • Bringen Sie einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit
  • Die Erklärung über den fehlenden Verdacht einer Corona-Virus-Infektion bringen Sie bitte ausgedruckt und weitestgehend ausgefüllt zur Prüfung mit
  • Nutzen Sie die ausgewiesenen Wartebereiche und halten Sie 2m Abstand zu anderen TeilnehmernInnen
  • Kontrolliere Sie noch einmal, ob Sie sich korrekt angemeldet haben, da nur angemeldete StudentenInnen teilnehmen können
  • Den Anweisungen des Aufsichtspersonals ist Folge zu leisten
  • TeilnehmerInnen die verspätet am Prüfungsort erscheinen oder Symptome einer Covid-19 Erkrankung zeigen, können von der Prüfung ausgeschlossen werden
  • Master-Vertiefung (3h): Bitte finden Sie sich um 7:30 Uhr im Seminarraum des Instituts für Marketing ein.
  • Master Orientierung (2h): Bitte finden Sie sich um 7:30 Uhr vor der Sporthalle Beethovenstr. ein.
  • Master Spezialisierung (1h): Die Nachnamen A-I finden sich bitte Sie sich um 11:30 Uhr vor PK 11.1 ein und die Nachnamen J-Z finden sich vor der Sporthalle Haus der Wissenschaft (Wartebereich im Innenhof) ein.
  • Einzelklausur im Master (1h): Studierende die NUR „Internationales Marketing“ oder „Käuferverhalten und Marketing-Forschung“ schreiben, finden sich ebenfalls um 7:30 Uhr an der Sporthalle Beethovenstr. ein.
  • Bachelor Vertiefung (2h): Bitten finden Sie sich um 7:30 Uhr vor dem Millennium Event Center (Weststadt) ein.
  • Einzelklausur im Bachelor (1h): Studierende die NUR „Investitionsgütermarketing“ oder „Internet-Marketing und Electronic Commerce“ schreiben, finden sich ebenfalls um 7:30 Uhr an dem Millennium Event Center (Weststadt) ein.

Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.