 
    Veröffentlichungen:
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 Betreute Studentische Arbeiten:
2019
Entwurf und Implementierung eines Algorithmus zur Interpretation von Verdecktbereichen für ein automatisiertes Fahrzeug in urbanem Raum.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2019
 
 Erweiterung eines Frameworks mit Metriken zur Risikobewertung des externen Verhaltens eines automatisierten Fahrzeugs basierend auf simulierten Szenarien.
 TU Braunschweig Institut für Regelungstechnik, 2019
 
 Entwurf und Implementierung einer Mensch-Maschine-Schnittstelle für ein automatisiertes Fahrzeug im manuellen und automatisierten Fahrbetrieb in urbaner Umgebung.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2019
 
 Untersuchung von Methoden zur Vorhersage der technischen Unfallschwere von Fahrzeugkollisionen für die Risikobewertung bei automatisierten Fahrzeugen.
 TU Braunschweig, Insitut für Regelungstechnik, 2019
  
2018
Erweiterung eines Szenenmodells um eine Routenrepräsentation basierend auf einer makro- und mesoskalen Routenplanung für ein automatisiertes Fahrzeug in urbaner Umgebung..
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2018
 
 Erweiterung eines zweistufigen Moduls zur Prädiktion von Fahrstreifenwechsel anderer Verkehrsteilnehmer für ein automatisiertes Fahrzeug in urbaner Umgebung.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2018
 
 Entwurf und Implementierung einer Funktion zur Risikobewertung und -variation beim Passieren von Fußgängerüberwegen für ein automatisiertes Fahrzeug im urbanem Raum.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2018
  
2017
Entwurf und Implementierung eines Neuronalen Netzes für die Manövererkennung umliegender Verkehrsteilnehmer für automatisierte Straßenfahrzeuge.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2017
 
 Modifikation eines Algorithmus zur Routenplanung auf makroskaler Ebene für ein automatisiertes Fahrzeug in urbaner Umgebung.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2017
 
 Implementierung und Evaluierung einer wahrnehmungsbasierten Erkennung von Vorfahrtssituationen an innerstädtischen Kreuzungen für automatisierte Straßenfahrzeuge.
 TU Braunschweig, Institut für Regelungstechnik, 2017