Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studierende,
aktuell kommt es aufgrund von zahlreichen Abwesenheiten zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung von Anfragen. Da wir telefonisch und persönlich schlechter zu erreichen sind, freuen wir uns über eine E-Mail. Bitte entschuldigen Sie mögliche Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre EITP-Geschäftsstelle
Liebe Studierende,
wie von Herrn Prof. Baumann angekündigt, wurden die Systeme QIS und TUconnect umgestellt. Anfragen, die diese Bereiche betreffen, können ggf. nur eingeschränkt bearbeitet werden, da derzeit noch Anpassungen vorgenommen werden. Die aktuellen Sprechzeiten der Prüfungsämter finden Sie unten im entsprechenden Reiter.
Ihre EITP-Geschäftsstelle
Bitte geben Sie bei allen Anfragen – persönlich, telefonisch oder per E-Mail – Ihren Namen, Ihre Matrikelnummer sowie Ihren Studiengang an, damit wir Sie eindeutig zuordnen können. Bei E-Mail-Anfragen freuen wir uns über einen aussagekräftigen Betreff, z. B. „<Studiengang>: Bitte um <Anliegen>“.
Die Geschäftsstelle im „Haus der Elektrotechnik“ auf dem Campusplan anschauen.