Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studierende,
aufgrund von personellen Engpässen im Prüfungsamt, kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen. Wir bitten um Ihr Verständis.
Unsere aktuellen Kontaktdaten finden Sie unten im Menü. Sollten Sie eine längere Anfahrt oder ein komplexeres Anliegen haben, empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Ihre EITP-Geschäftsstelle
Liebe Studierende,
Anfragen, die TUconnect betreffen können ggf. nur eingeschränkt bearbeitet werden, da weiterhin Systemanpassungen notwendig sind. Derzeit ist es beispielsweise nicht möglich, Abschlusszeugnisse zu generieren. Alternativ stellen wir Ihnen gerne eine Studienabschlussbescheinigung aus.
Ihre EITP-Geschäftsstelle
Bitte geben Sie bei allen Anfragen – persönlich, telefonisch oder per E-Mail – Ihren Namen, Ihre Matrikelnummer sowie Ihren Studiengang an, damit wir Sie eindeutig zuordnen können. Bei E-Mail-Anfragen freuen wir uns über einen aussagekräftigen Betreff, z. B. „<Studiengang>: Bitte um <Anliegen>“.
Die Geschäftsstelle im „Haus der Elektrotechnik“ auf dem Campusplan anschauen.