Räume/Zeiten Klausuren 12.08.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 12.08.2015

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 12.08.2015 wie unten angegeben statt.

Seminarveranstaltungen WS1516

Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im SS15 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Investitionsgütermarketing" (12.08.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte…

Angebot: ToM-Forschungsprojekt

Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Wintersemester 2015/2016 die…

Stellenangebot

Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~20 h/ Monat) zum 1. September 2015. Weitere Informationen finden Sie hier.

Gastvorträge im SS2015

Die Gastvorträge für das SS 2015 stehen fest.

Nähere Informationen finden Sie hier in der Übersicht.

Umstellung Master-Orientierung

* B E K A N N T M A C H U N G *

 

Das Institut für Marketing hat die in der Master-Orientierung "Marketing" zu erbringenden Lehrveranstaltungen aus…

Vorlesungsausfall am 21.05.

Die Vorlesungen "Investitionsgütermarketing" und "Distributionsmanagement" finden am 21.05.2015 nicht statt.

Klausurergebnisse Vertiefungen

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 30.03.2015 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die…

Übung "Innovation"

Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective"

Die Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective" von Herrn Prof. Dr. Rajan…