06.08.2015
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 12.08.2015 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 12.08.2015 wie unten angegeben statt. …
17.07.2015
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
15.07.2015
Für die Klausuren im SS15 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Investitionsgütermarketing" (12.08.2015): Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte…
02.07.2015
Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Wintersemester 2015/2016 die…
17.06.2015
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~20 h/ Monat) zum 1. September 2015. Weitere Informationen finden Sie hier.
13.05.2015
Die Gastvorträge für das SS 2015 stehen fest.
Nähere Informationen finden Sie hier in der Übersicht.
* B E K A N N T M A C H U N G *
Das Institut für Marketing hat die in der Master-Orientierung "Marketing" zu erbringenden Lehrveranstaltungen aus…
Die Vorlesungen "Investitionsgütermarketing" und "Distributionsmanagement" finden am 21.05.2015 nicht statt.
05.05.2015
Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 30.03.2015 liegen vor und können hier eingesehen werden. Die…
04.05.2015
Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective"
Die Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective" von Herrn Prof. Dr. Rajan…
Seite 334 von 371.