26.03.2015
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 30.03.2015 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 30.03.2015 wie unten angegeben statt. …
16.03.2015
Planspiel E-Commerce im Sommersemester 2015
Dozent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Till HörseljauTermin: 11. und 12. Mai 2014 (jeweils von 08.00 - 18.00 Uhr)Anm…
07.03.2015
Bachelor Geoökologie
Prüfung 1514031 Pedosphäre I (Nieder) Zeit: 17. März 2015, 11:30-13:00, Ort: LK19c.2, Institut für Geoökologie (10 TN)
Prüfung…
25.02.2015
Übung "Marketingforschung"
Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen…
05.02.2015
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 09.02.2015 Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…
29.01.2015
Die Vorlesung "Einführung in das Marketing (BWL4)" wurde am 28.01.2015 abgeschlossen und findet daher am 04.02.2015 nicht mehr statt.Die Vorlesung…
26.01.2015
Die Vorlesung "Käuferverhalten und Marketingforschung" am 29.01.2015 findet statt.Die Vorlesung "Distributionsmanagement" findet dagegen nicht statt…
22.01.2015
Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Sommersemester 2015 die Teilnahme an…
21.01.2015
Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Einführung in das Marketing" (09.02.2015): Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel…
14.01.2015
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~12h/Monat) zu Februar/März
Aufgabeninhalte, Voraussetzungen und Informationen zur…
Seite 323 von 358.