08.02.2017
Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel für Frau Dr. Jessica Fleer
Am 2. Februar 2017 erhielt Frau Dr. Jessica Fleer für ihre Dissertation…
07.02.2017
Franziska Johannes hat am 1.2.2017 ihre Arbeit "Einfluss der Bodentiefe auf die Mineralisation von Wurzelstreu: Ergebnisse eines reziproken…
02.02.2017
Übung "Marketingforschung"
Die Übung Marketingforschung wird im Sommersemester 2017 wöchentlich Mittwoch von 13:15-14:45 Uhr angeboten.
Die…
NürnbergMesse GmbH
"The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing & Management Implications"
01.02.2017
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
24.01.2017
Das Special Issue: Mobile Marketing in "Psychology & Marketing" mit Gasteditoren unseres Instituts ist nun veröffentlicht.
Mehr Informationen…
19.01.2017
Am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig (Prof. Dr. Wolfgang Fritz) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen alsWisse…
11.01.2017
Der Gastvortrag von Herrn Dr. Martin Kassubek zum Thema "The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing & Management Implications" hat am…
Im Rahmen eines PPP-Projektes mit der Agricultural University of Hebei (AUH) in Baoding, China, beherbergt die Abteilung Bodenkunde und Bodenphysik…
01.01.2017
Synus – Methoden und Werkzeuge für die synergetische Konzipierung und Bewertung von Industrie 4.0-Lösungen
Förderung: Europäischer Fonds für…
Seite 323 von 371.