Räume/Zeiten Klausuren 30.03.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 30.03.2015

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 30.03.2015 wie unten angegeben statt.

Planspiel E-Commerce im SS15

Planspiel E-Commerce im Sommersemester 2015

Dozent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Till Hörseljau
Termin: 11. und 12. Mai 2014 (jeweils von 08.00 - 18.00 Uhr)
Anm…

Klausuren WS 2014/2015

Bachelor Geoökologie

Prüfung 1514031 Pedosphäre I (Nieder)
Zeit: 17. März 2015, 11:30-13:00, Ort: LK19c.2, Institut für Geoökologie (10 TN)

Prüfung…

Übungsveranstaltungen im SS15

Übung "Marketingforschung"

Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen…

Räume/Zeiten Klausuren 09.02.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 09.02.2015

Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…

Vorlesungsausfall 04. & 05.02.

Die Vorlesung "Einführung in das Marketing (BWL4)" wurde am 28.01.2015 abgeschlossen und findet daher am 04.02.2015 nicht mehr statt.

Die Vorlesung…

Aktuell: Vorlesungen am 29.01.

Die Vorlesung "Käuferverhalten und Marketingforschung" am 29.01.2015 findet statt.

Die Vorlesung "Distributionsmanagement" findet dagegen nicht statt…

Angebot: ToM-Forschungsprojekt

Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Sommersemester 2015 die Teilnahme an…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Einführung in das Marketing" (09.02.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel…

Ausschreibung: Stud. Hilfskraft

Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~12h/Monat) zu Februar/März

Aufgabeninhalte, Voraussetzungen und Informationen zur…