Ergebnisse Einf. i.d. Marketing

Die Ergebnisse der Einzelklausur "Einführung in das Marketing" und der Kombiklausur "Einführung in das Marketing / "Einführung in die…

Räume/Zeiten Klausuren 18.03.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 18.03.2013

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 18.03.2013 wie unten angegeben statt.

Klausur Käuferverhalten

Informationen und Themeneingrenzung zur Klausur "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" im WS12/13

Für die Vertiefungsklausur am 18.03.2013 zur…

Praktikant/in Inhouse Consulting

Die BSH Bosch und Siemens Haushaltsgeräte GmbH sucht eine/n Praktikant/in im Bereich Inhouse Consulting.

Weitere Informationen finden Sie hier oder in…

Prof. Tornow hat Ruf an die TU München angenommen

Professor Tornow hat zum 1. 3. 2013 einen Ruf an die TU München angenommen. Seine Lehrveranstaltungen und Prüfungen werden zurzeit von anderen…

Neue Ämter für Prof. Dr. Fritz

Herr Prof. Dr. Wolfgang Fritz wurde für die Amtsperiode 01.04.2013 bis 31.03.2015 zum Sprecher des Departments Wirtschaftswissenschaften und zum Mitgl…

Klausuren Themeneingrenzung

Für die Vertiefungsklausuren am 18.03.2013 gelten folgende Themeneingrenzungen:

Internet-Marketing & Electronic Commerce:
Nicht prüfungsrelevant sind…

Social Media Marketing SS13

Im Sommersemester 2013 wird einmalig eine Sonderveranstaltung zum Thema Social Media Marketing angeboten. Bei dieser Blockveranstaltung handelt es…

Koop. FINEC St. Petersburg

Vom 18. bis 20. Februar 2013 besuchte Prof. Fritz das Marketing Department an der St. Petersburg State University of Economics (FINEC) in St.…

Gratulation an Lisa Heimann zur Verteidigung ihrer Doktorarbeit

Wir gratulieren Lisa Heimann zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Doktorarbeit „Optimization of nutrient and carbon management of agricultural land in…