25.02.2015
Übung "Marketingforschung"
Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen…
05.02.2015
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 09.02.2015 Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…
29.01.2015
Die Vorlesung "Einführung in das Marketing (BWL4)" wurde am 28.01.2015 abgeschlossen und findet daher am 04.02.2015 nicht mehr statt.Die Vorlesung…
26.01.2015
Die Vorlesung "Käuferverhalten und Marketingforschung" am 29.01.2015 findet statt.Die Vorlesung "Distributionsmanagement" findet dagegen nicht statt…
22.01.2015
Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Sommersemester 2015 die Teilnahme an…
21.01.2015
Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Einführung in das Marketing" (09.02.2015): Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel…
14.01.2015
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~12h/Monat) zu Februar/März
Aufgabeninhalte, Voraussetzungen und Informationen zur…
13.01.2015
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
Am 13. 1. 2015 wurde das LENA-Bauschild errichtet und damit das erste Zeichen zur praktischen Umsetzung des Laboratory for Emerging Nanometrology…
09.01.2015
Das Sekretariat ist am 14. Januar aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den…
Seite 336 von 371.