Übungsveranstaltungen im SS15

Übung "Marketingforschung"

Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen…

Räume/Zeiten Klausuren 09.02.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 09.02.2015

Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…

Vorlesungsausfall 04. & 05.02.

Die Vorlesung "Einführung in das Marketing (BWL4)" wurde am 28.01.2015 abgeschlossen und findet daher am 04.02.2015 nicht mehr statt.

Die Vorlesung…

Aktuell: Vorlesungen am 29.01.

Die Vorlesung "Käuferverhalten und Marketingforschung" am 29.01.2015 findet statt.

Die Vorlesung "Distributionsmanagement" findet dagegen nicht statt…

Angebot: ToM-Forschungsprojekt

Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Sommersemester 2015 die Teilnahme an…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Einführung in das Marketing" (09.02.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel…

Ausschreibung: Stud. Hilfskraft

Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~12h/Monat) zu Februar/März

Aufgabeninhalte, Voraussetzungen und Informationen zur…

Seminarveranstaltungen im SS15

Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…

Das LENA-Bauschild wurde errichtet

Am 13. 1. 2015 wurde das LENA-Bauschild errichtet und damit das erste Zeichen zur praktischen Umsetzung des Laboratory for Emerging Nanometrology

Sekretariat am 14.1. geschlossen

Das Sekretariat ist am 14. Januar aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den…