Klausurergebnisse

Die Ergebnisse der Klausur zur Übung „Ausgewählte Themen des Marketing“
vom 08.02.2012 finden Sie hier.

Studierende, die die Klausur nicht

Werner Lehmann-Preis 2012

Frau Julia Imke Homann, Absolventin unseres Instituts, erhielt am 08. Februar 2012 den Wissenschaftspreis des Verbands der Privaten Bausparkassen – …

Klausur 16.02. Räume!

Raumzuteilung für die Kombiklausur „Einführung in die Unternehmensführung und Einführung in das Marketing“ sowie die Einzelklausur „Einführung in…

Bericht in der Braunschweiger Zeitung, 11. 2. 2012, : "Blue-Ray aus Braunschweig"

Braunschweiger Zeitung, 11. 2. 2012, Seite 7: "Blue-Ray aus Braunschweig" - TU-Forscher sind in Projektgruppe berufen worden. Dazu passt auch eine…

Sprechstundenausfälle

Bitte beachten Sie die Sprechstundenausfälle der MitarbeiterInnen in der vorlesungsfreien Zeit und vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.

zur…

Neues im Medienspiegel

Prof. Dr. Wolfgang Fritz zur Marktbedeutung der Lebensmitteldiscounter und zur Discountisierung der Gesellschaft in "Die Welt" und "Welt Online"…

Vertiefungsklausuren

Für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 gelten folgende Eingrenzungen:

  • Käuferverhalten und Marketing-Forschung:
    Prüfungsrelevant sind Kapitel 2…

Neue Online-Befragung!

Im Rahmen einer Bachelorarbeit des Instituts für Marketing findet die folgende kurze Online-Befragung statt (ca. 5 Minuten). 

zur Befragung: Apple…

Neuerscheinungen

Zum Jahreswechsel sind folgende Bücher neu erschienen:

Fitzen, L.:
Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: eine empirische…