28.02.2012
Die Ergebnisse der Klausur zur Übung „Ausgewählte Themen des Marketing“ vom 08.02.2012 finden Sie hier.
Studierende, die die Klausur nicht…
16.02.2012
Frau Julia Imke Homann, Absolventin unseres Instituts, erhielt am 08. Februar 2012 den Wissenschaftspreis des Verbands der Privaten Bausparkassen – …
14.02.2012
Raumzuteilung für die Kombiklausur „Einführung in die Unternehmensführung und Einführung in das Marketing“ sowie die Einzelklausur „Einführung in…
11.02.2012
Braunschweiger Zeitung, 11. 2. 2012, Seite 7: "Blue-Ray aus Braunschweig" - TU-Forscher sind in Projektgruppe berufen worden. Dazu passt auch eine…
10.02.2012
Pressemitteilung der TU vom 10. 2. 2012: "TU Braunschweig an neuer DFG-Forschergruppe zu Nano-Innovationen beteiligt" Im neuen DFG-Forschungsverbund…
07.02.2012
Bitte beachten Sie die Sprechstundenausfälle der MitarbeiterInnen in der vorlesungsfreien Zeit und vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.
zur…
03.02.2012
Prof. Dr. Wolfgang Fritz zur Marktbedeutung der Lebensmitteldiscounter und zur Discountisierung der Gesellschaft in "Die Welt" und "Welt Online"…
01.02.2012
Für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 gelten folgende Eingrenzungen:
31.01.2012
Im Rahmen einer Bachelorarbeit des Instituts für Marketing findet die folgende kurze Online-Befragung statt (ca. 5 Minuten).
zur Befragung: Apple…
27.01.2012
Zum Jahreswechsel sind folgende Bücher neu erschienen:
Fitzen, L.:Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: eine empirische…
Seite 357 von 371.