Klausureinsicht Einführung

Die Klausureinsicht zu den Prüfungen "Grundlagen der BWL – Unternehmensführung und Marketing (Prüfungsteil Marketing)" und "Einführung in das…

Gastvortrag "Digital Signage in Grocery Stores"

Gastvortrag “Digital Signage in Grocery Stores: Some Empirical Investigations” am 27.10.2016 ab 15:00 Uhr im Altgebäude der TU Braunschweig…

Non-smooth Methods for Complementarity Formulations of Switched Advection-Diffusion Processes

PIs: Prof. Kirches (TU Braunschweig), with Prof. Sager (OVGU Magdeburg), S. Leyffer (Argonne National Laboratory, IL, USA)
Funding: Priority Programme…

Posterpreis

Wir gratulieren Susan Britz zum Posterpreis für ihr Poster "Eu(111) reactive transport modelling: Application of the «smart-Kd approach»". Das Poster…

Dr. h. c. Erwin-Conradi-Stipendium

Die Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät der Technischen Universität Braunschweig schreibt in diesem Jahr erstmalig das Dr. h. c. Erwin-Conradi-Stipendium in…

Prüfungstermine im WS1617

Eine Übersicht der Prüfungstermine des Instituts für Marketing für den Prüfungszeitraum "Wintersemester 2016/2017" finden Sie hier.

lautlos&einsatzbereit

Leitfaden zur integrierten Planung und Steuerung von Flotten-, Lade- und Energieinfrastruktur

Laufzeit: 09/2016 – 03/2020

Content Marketing Wettbewerb

Zum 70. Geburtstag der CARE-Pakete veranstalten CARE und suxeedo einen Content-Marketing-Wettbewerb an deutschen Hochschulen.

Teilnahmeschluss:…

Klausurergebnisse Vertiefungen

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 03.08.2016 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die…

Lehrveranstaltungen im WS1617

Eine Übersicht der Lehrveranstaltungen des WS16/17 finden Sie ab sofort hier.

Es werden angeboten:

  • Vorlesung "Einführung in das Marketing" (BWL4)
  • V…