Content Marketing Wettbewerb

Zum 70. Geburtstag der CARE-Pakete veranstalten CARE und suxeedo einen Content-Marketing-Wettbewerb an deutschen Hochschulen.

Teilnahmeschluss:…

Klausurergebnisse Vertiefungen

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 03.08.2016 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die…

Lehrveranstaltungen im WS1617

Eine Übersicht der Lehrveranstaltungen des WS16/17 finden Sie ab sofort hier.

Es werden angeboten:

  • Vorlesung "Einführung in das Marketing" (BWL4)
  • V…

Bericht über das ec², LENA und Nanotechnik

Das NDR-Wissenschaftsmagazin Logo berichtete am 19. 08. 2016 über das ec², LENA und Nanotechnik allgemein. Prof. Waag und Prof. Kroker kamen zu Wort.

Räume/Zeiten Klausuren 22.08.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 22.08.2016

Die einstündige Einzelprüfung "Einführung in das Marketing (BWL 4)" findet…

Übung "Wiki-Debate" WS16/17

Im WS16/17 findet wieder die beliebte Übung "Wiki-Debate" in Kooperation mit der University of Rhode Island statt.

Informationen zu Ablauf und…

Käuferverhalten und Marketing-Forschung WS16/17

Wie zuvor angekündigt, findet die Vorlesung Käuferverhalten und Marketing-Forschung aufgrund des Forschungssemesters von Prof. Fritz im Wintersemester…

Übung "Marketingforschung"

Die Übung Marketingforschung wird im Wintersemester 16/17 wöchentlich Mittwoch von 11:30-13:00 Uhr angeboten.

Die verbindliche Anmeldung beginnt am…

Seminarveranstaltungen WS16/17

Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und  Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…

Räume/Zeiten Klausuren 03.08.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 03.08.2016

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 03.08.2016 wie unten angegeben statt.