Vergabe eines Forschungprojektes (TOM)

Frau Moritz vom Institut für Marketing bietet ab sofort 2 Plätze für ein Forschungsprojekt im Rahmen des ToM-Studienganges an. Weitere Informationen…

Neues Buch zu Wechselwirkungen Boden - Gesundheit

Rolf Nieder hat zusammen mit seinen Co-Autoren Dinesh K. Benbi (Punjab Agricultural University Ludhiana, Indien) und Franz X. Reichl…

Räume/Zeiten Klausuren 01.08.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 01.08.2018

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 01.08.2018 wie unten angegeben statt.

Beiträge auf Konferenzen

Die Arbeitsgruppe Klimatologie und Umweltmeteorologie ist mit Beiträgen auf der International Conference on Urban Climate (ICUC-10, August 2018, New…

Beiträge auf der METTOOLS X

Die Arbeitsgruppe Klimatologie und Umweltmeteorologie ist mit fünf Beiträgen auf der METTOOLS vertreten.

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in gesucht!

In der AOS wird zum 01.10.2018 eine Stelle für eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Promotionsmöglichkeit frei. Alle Informationen zu…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die schriftlichen Prüfungen im WS1718 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung"  (01.08.2018):
Nicht…

Ausschreibung: Stud. Hilfskraft

Das Institut für Marketing sucht ab Anfang Oktober eine studentische Hilfskraft (5h/woche) für mind. 1 Jahr. Weitere Informationen finden sie hier. 

Ingrid Gruber Stiftung übernimmt Semestergebühren

Die Ingrid Gruber Stiftung der Bürgerstiftung Braunschweig hat sich bereit erklärt, für fünf Teilnehmer/innen des Orientierungsstudiums die…

Efficient exact maximum-likelihood decoding and minimum-distance computation for binary linear codes (RWTH Aachen)

PI: Dr. A. Tillmann
Researchers: C. Puchert (RWTH Aachen)
Funding: Excellence Initiative of the German federal and state governments [StUpPD_350-18]…