16.03.2011
Die Raumaufteilung und die genauen Zeiten zu den Vertiefungsklausuren im Fach Marketing (Diplom/Bachelor/Master) stehen fest.
Download…
24.02.2011
Die Raumaufteilung zur Klausur "Einführung in das Marketing" steht fest.
Download Raumaufteilung
16.02.2011
Die heutige Sprechstunde von Herrn Röthele muss wegen des aktuellen Prüfungsgeschäfts leider ausfallen.
08.02.2011
Neu im Medienspiegel: Artikel anlässlich des Vortrags von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl in der IHK Braunschweig am 01.02.2011, in Kooperation…
07.02.2011
Ihren individuellen Termin zur mündlichen Prüfung im WS10/11 können Sie dem folgenden Aushang entnehmen.
04.02.2011
Vorlesung „Internationales Marketing“ beendet!
Die Vorlesung Internationales Marketing wurde am 3.2.2011 abgeschlossen. Deshalb entfällt der Termin…
03.02.2011
Für die Marketing-Vertiefungsklausuren am 25.03.2011 gelten folgenden Themeneingrenzungen:Käuferverhalten und Marketing-Forschung:Klausurrelevant sind…
Für die Klausur zur Vorlesung "Einführung in das Marketing" im Wintersemester 2010/11 am 04.03.2011 sind nur die Kapitel 4.2.…
Am 01. Feburar 2011 begrüßten wir
gemeinsam mit der IHK Braunschweig und dem Marketing-Club Braunschweig
Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Erich Greipl
19.01.2011
Wie Kunden bewirken, dass sich Firmen besser benehmen
Artikel zum Thema Nachhaltigkeit anlässlich des Vortrags von Frau Wieben, Leiterin Umwelt &…
Seite 363 von 371.