Räume/Zeiten Vertief.klausuren

Die Raumaufteilung und die genauen Zeiten zu den Vertiefungsklausuren im Fach Marketing (Diplom/Bachelor/Master) stehen fest.

Download…

Kl. "Einf. i.d. M.": Raumaufteilung

Die Raumaufteilung zur Klausur "Einführung in das Marketing" steht fest.

Download Raumaufteilung

Sprechstundenausfall Röthele

Die heutige Sprechstunde von Herrn Röthele muss wegen des aktuellen Prüfungsgeschäfts leider ausfallen.

"Einkaufen muss ein Erlebnis sein"

Neu im Medienspiegel: Artikel anlässlich des Vortrags von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl in der IHK Braunschweig am 01.02.2011, in Kooperation…

Termine Mündl. Prüfungen

Ihren individuellen Termin zur mündlichen Prüfung im WS10/11 können Sie dem folgenden Aushang entnehmen.

  • Individuelle Prüfungstermine

Vorlesungsausfall

Vorlesung „Internationales Marketing“ beendet!

Die Vorlesung Internationales Marketing wurde am 3.2.2011 abgeschlossen. Deshalb entfällt der Termin…

Eingrenzung Vertiefungsklausuren

Für die Marketing-Vertiefungsklausuren am 25.03.2011 gelten folgenden Themeneingrenzungen:

Käuferverhalten und Marketing-Forschung:
Klausurrelevant sind…

Eingrenzung Klausur "Einf. i.d M."

Für die Klausur zur Vorlesung "Einführung in das Marketing" im Wintersemester 2010/11 am 04.03.2011 sind nur die Kapitel 4.2.…

Gastvortrag Prof. Greipl

Am 01. Feburar 2011 begrüßten wir

gemeinsam mit der IHK Braunschweig und dem Marketing-Club Braunschweig

Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Erich Greipl

Neu im Medienspiegel

Wie Kunden bewirken, dass sich Firmen besser benehmen

Artikel zum Thema Nachhaltigkeit anlässlich des Vortrags von Frau Wieben, Leiterin Umwelt &…