Raumaufteilung für die Vertiefungsklausuren am 14.03.

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 14.03.2019 wie unten angegeben statt.

Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige…

Vergabe eines Forschungprojektes (TOM)

Herr Martin Kissling vom Institut für Marketing bietet ab sofort 2 Plätze für ein Forschungsprojekt im Rahmen des ToM-Studienganges zum Thema…

Geänderte Öffnungszeiten des Sekretariats

Das Sekretariat wird vorübergehend nur vormittags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet sein.

Übungsveranstaltungen im SoSe 2019

Übung "Consumer Behavior"

Im Mai 2019 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.

Di…

Neue Publikation in Frontiers in Environmental Science

Strohbach M, Döring AO, Möck M, Sedrez M, Mumm O, Schneider AK, Weber S, Schröder B  (accepted). The “hidden urbanization”: trends of impervious…

Raumaufteilung für die Einführungsklausuren online

Die Raumaufteilung für die Klausur "Einführung in die Finanzwirtschaft" finden Sie hier.

Des Weiteren finden Sie die zur Klausur zugelassenen (grüne…

Doktorandenkolloquium der AOS

Am Montag, den 18.02.19, haben sich zum ersten Mal für dieses Jahr alle externen und internen DoktorandInnen der AOS für Ihr Doktorandenkolloquium…

Seminare im SoSe 2019

Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2019.

  • Seminar zu Fake News im Marketing,

SCOUT Wintersemester 2018/19 abgeschlossen - im Sommersemester geht´s wieder los!

Am 31. Januar fand die Abschlussfeier des SCOUT-Programms statt. Im Wintersemester 2018/19 haben insgesamt 94 Studierende aus unterschiedlichen…

Expertenrunde "Karriere und Bewerbung"

Am 24. Januar 2019 fand unsere Expertenrunde zum Thema "Karriere und Bewerbung" statt. In der von Prof. Dr. Simone Kauffeld moderierten…