TU BRAUNSCHWEIG

Integrierte Kommunikation

Hier soll es um das raffinierte Zusammenspiel der verschiedenen Medien gehen – mit Kundenmagazinen, Mitarbeiterzeitungen, Websites, Corporate Blogs und Microblogs (wie Twitter). Um eine integrierte, nachhaltige und nutzerorientierte Kommunikation von Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Institutionen. Das Internet wird dabei als ubiquitärer, unmittelbarer, zielgerichteter und direkter Kanal der Kommunikation betrachtet – inklusive Rückkanal. Eine integrierte Kommunikation umfasst auch die aktive Präsenz auf Plattformen und soziale Netze wie Facebook oder Xing.  

Mit 'Integrierte Kommunikation' befassen sich


Dr. Gerald Fricke

Dr. rer. pol. Gerald Fricke
Akademischer Rat

E-Mail gerald.fricke@tu-bs.de


Susanne Robra-Bissantz

Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz

E-Mail s.robra-bissantz@tu-bs.de

     


      aktualisiert am 23.09.2013
    TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang