TU BRAUNSCHWEIG

Titelbild mit der Überschrift: Workshops

Die halb-, ein- und zweitägigen teach4TU-Workshops sind in zwei Rubriken unterteilt: „Meine Lehre" und „Lehre in meinem Bereich“. In „Meine Lehre“-Workshops wird die Entwicklung der persönlichen Lehrkompetenz entlang von thematischen Schwerpunkten fokussiert. „Lehre in meinem Bereich“-Workshops zielen auf Veränderungen innerhalb der Organisation ab.

Die teach4TU-Workshops richten sich in erster Linie an Lehrende, die bei der Weiterentwicklung ihrer persönlichen Lehrkompetenz oder der Lehre in ihrem Bereich an einem konkreten Thema arbeiten möchten, ohne dafür an einem der teach4TU-Qualifizierungsprogramme teilnehmen zu müssen.

Anrechnung der Workshops

Alle teach4TU-Workshops können in den Wahlmodulen der Vertiefungsprogramme angerechnet werden.

Bild mit Link zu: Meine Lehre Bild mit Link zu: Meine Lehre

Ansprechpartnerin

Jasmin Piep

E-Mail: j.piep@tu-braunschweig.de

Telefon: +49 531 391-14092


  aktualisiert am 13.09.2017
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang