TU BRAUNSCHWEIG

Titelbild zum Tag der Lehre 2013

Titelbild vom Tag der Lehre 2013 mit den Preisträgern 2013

 

Ausgezeichnete Aussichten auf die Lehre an der TU Braunschweig

Der erste Tag der Lehre war mit über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine eindrucksvolle Veranstaltung. Wir danken allen Beteiligten dafür! Sechs verschiedene Veranstaltungen wurden mit dem studentischen Lehrpreis - dem LehrLEO - ausgezeichnet. Mit sichtlich großer Freude nahmen die Preisträger und Preisträgerinnen die Auszeichnung, überreicht vom Präsidenten Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jürgen Hesselbach und der Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Weiterbildung, Prof. Dr. Simone Kauffeld, entgegen.

Im WorldCafé wurden ergebnisreiche Diskussionen zwischen den geförderten Innovationsprojekten und interessierten TeilnehmerInnen geführt. Der Ausklang in lockerer Atmosphäre diente dem weiteren Austausch und der Vernetzung und rundete den Tag ab.

 zur Presseinformation

 

Bildergalerie des Tags der Lehre 2013

(Die Bildergalerie öffnet sich durch einen Klick auf die Fotos)

Foto vom Tag der Lehre 2013 Foto vom Tag der Lehre 2013

Ansprechpartner

Bild von Willem Biehl

Willem Biehl

+49 531 391-14083
tagderlehre@tu-braunschweig.de

Alles zu den LehrLEO-Awards

Der LehrLEO hat seine eigene Website! Dort finden Sie alle Infos zum Prozess, der Nominierung und natürlich den bisherigen Preisträger/innen:
lehrleo.tu-braunschweig.de

  last changed 28.02.2018
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB pagetop