TU BRAUNSCHWEIG

Fachgruppe Sport

Wir, die Fachgruppe Sport der TU Braunschweig, möchten als Bindeglied zwischen der Studierendenschaft und den Professoren bzw. den Dozenten fungieren. Immer wieder tauchen Probleme, Anregungen oder Informationen auf, die nur schwerlich ihren Weg zu den richtigen Ansprechpartnern finden. Um diese Lücke zu schließen haben wir uns zum Wintersemester 17/18 gegründet. Aber nicht nur in diesem Sinne möchten wir für euch da sein. Unser Team möchte zukünftig auch Feiern oder Turniere organisieren, Ersti-Wochen aufmöbeln, Gelder verwalten und unser Institut repräsentieren. Die Aussage "ich wusste gar nicht, dass man an der TU Sport studieren kann" soll der Vergangenheit angehören.

Also schaut doch ab und zu mal vorbei, um euch über das wirklich Wichtige im Studium zu informieren! Und sollte euch unsere Arbeit gefallen und ihr Interesse haben euch ebenso zu engagieren, kommt gerne zum nächsten Fachgruppen-Treffen. Die Termine können am schwarzen Brett oder in der Bibo eingesehen werden.

Alle geplanten Aktivitäten können in der Regel auf der News-Seite des Sport-Instituts HIER und auf unseren Facebook-Kanälen eingesehen werden.

Abschließend seid ihr natürlich immer eingeladen, uns bei Fragen und Vorschlägen anzusprechen!

Eure Fachgruppe Sport

 

Unsere Kontaktdaten:

E-Mail: sportfachgruppe.bs@gmail.com

Facebook-Seite: www.facebook.com/FachgruppeSport

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/284597451659082/

Instagram: https://www.instagram.com/sportfachgruppe_braunschweig/


  aktualisiert am 11.10.2018
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang