TU BRAUNSCHWEIG
Bild ca. 170x200
0531 / 391 9526 Phone
0531 / 391 9529 fax
ed.sb-ut.sc.iti@rehtneug E-mail
Technische Universität Braunschweig
Institut für Theoretische Informatik
Mühlenpfordtstr. 22-23
D-38106 Braunschweig

Henning Günther

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut seit Februar 2011 und beschäftige mich momentan mit den Themen formale Verifikation und Model Checking. Außerdem interessieren mich funktionale Programmierung und Compilerbau.

Veröffentlichungen

Aktuelle Projekte

  • VerSyKo: Verifikation von Systemen synchroner Software-Komponenten.

Interessantes

  • Meine Github Seite mit Source-Code zu vielen meiner Projekte.
  • Mein Haskell-Paket encoding, das Zeichenkodierungen für Haskell bereit stellt.
  • Barracuda, ein Ad-Hoc Chat System, entwickelt für das Software-Entwicklungspraktikum 2007 an der TU-Braunschweig.
  • Mein Lebenslauf

      aktualisiert am 04.04.2013
    TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang