TU BRAUNSCHWEIG

Ummeldung / zusätzliche Anmeldung einer Person

Hinweise:

Dieses Formular gilt nur für Mitglieder und Angehörige der TU Braunschweig sowie ggf. Einrichtungen, die zum Umfeld der TU gehören.

Hiermit können Personen für eine Einrichtung angemeldet werden, wenn sie entweder vorher in einer anderen Einrichtung waren (Wechsel) oder zusätzlich in Ihrer Einrichtung gemeldet werden sollen (z.B. halbe Stelle). Der Ummeldetermin sollte nicht mehr als einen Monat in der Zukunft liegen.

Füllen Sie das Formular elektronisch aus und drucken Sie das anschließend erzeugte PDF-Dokument beidseitig. So vermeiden Sie Rückfragen und Irrtümer und verwenden immer die aktuelle Version. Anträge können nicht per E-Mail, Fax oder als Fotokopie entgegengenommen werden. Senden Sie das ausgefüllte Formular im Original in einem verschlossenen Umschlag an die rückseitige Adresse oder geben Sie es persönlich im IT-Service-Desk ab.
Folgende Person ist umzumelden zusätzlich anzumelden
Frau Herr
VornameBenutzerkennung
NameAkad. GradProf. Dr.
Beginn: sofort zukünftig am:
Angaben der Einrichtung
Einrichtung
 Meine Einrichtung ist nicht aufgeführt
Abteilung
(optional)
Leitung der Einrichtung
Die Person ist:Die Person ist: (TU-Status)
Professor/-in
Wissenschaftl. Mitarbeiter/-in
Lehrbeauftragte/-r
Mitarbeiter/-in
Auszubildende/-r
Studentische Hilfskraft
einer der TU nahestehenden Einrichtung angehörig
Wer Angehörige/-r oder Mitglied der TU Braunschweig ist, ist in der Grundordnung geregelt:
https://www.tu-braunschweig.de/wirueberuns/fakten/grundordnung
Mitglied oder Angehörige/-r der TU
Bitte beachten:
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden elektronisch an das GITZ übermittelt.
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  aktualisiert am 09.04.2015
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