TU BRAUNSCHWEIG

Aktuelles aus dem IK

IKnewsletter


Februar 2017

Alle weiteren Newsletter finden Sie in unserem Archiv

Zurück zur Übersicht

Behörden-Staffelmarathon 2018

Timo Richter, 18.08.2018 - 10:24


Unser Team: Christopher, Tjorben, Timo, Tobias (hintere Reihe von links), Karl, Nico, Yvonne (untere Reihe)



Wieder einmal nahm das IK am diesjährigen Behörden-Staffelmarathon rund um den Ölper See in Braunschweig teil. Neben dem Spaß dabei zu sein, haben wir auch in diesem Jahr einen beachtlichen Platz belegt.

Wie auch in letzten Jahren hat die Polizeidirektion Braunschweig dieses Jahr wieder dazu eingeladen, in Teams von 7 Personen eine Marathonstrecke von 42 km zu absolvieren. Für jede/n Läuferin/Läufer ergibt das eine zu bewältigende Disktanz von 6 km. Dabei ließ sich das IK nicht lumpen und hat nach 3 Stunden, 23 Minuten und 44 Sekunden das Ziel erreicht. Damit haben wir den sehenswerten 31. Platz von insgesamt 110 zielerreichenden Staffeln belegt. Bester Läufer war Tjorben Bokelmann, der seine 6 km in nicht mehr als 24 Minuten und 3 Sekunden hinter sich ließ und damit Platz 48 von 770 in der Einzelwertung belegte.



  aktualisiert am 14.11.2016
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang