TU BRAUNSCHWEIG

Deutsch-englisches Wörterbuch der Eisenbahnsicherungstechnik

Herr Hans Lindenberg aus Südafrika, ehemaliger Mitarbeiter der Siemens AG in Braunschweig, hat als Ruhestandsprojekt über viele Jahre eine umfangreiche Sammlung von deutsch-englischen Übersetzungen von Begriffen der Eisenbahnsicherungstechnik zusammengetragen. Die Sammlung ist inzwischen auf ein Volumen von 600 A4-Seiten angewachsen. Herr Lindenberg möchte diese Sammlung allen Interessierten zum Selbstkostenpreis auf CD-ROM zur Verfügung stellen. Für nichtkommerzielle Nutzung bestehen keine Einschränkungen, für kommerzielle Nutzung wäre eine separate Übereinkunft abzuschließen. 

Alle an diesem Wörterbuch Interessierten können sich direkt bei Herrn Lindenberg melden. Er hat leider keinen Internetzugang und ist nur unter folgender Adresse per Post, Telefon und Fax erreichbar:
Hans Lindenberg
14 Raven Road 
Sedgefield
6573
Südafrika
Tel.+Fax: +27 44 343 2193

  aktualisiert am 17.11.2014
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang