Verleihung des ASSMANN-Preises am iBHolz

Verleihung des ASSMANN-Preises 2021 in Höhe von 600€ für engagierte Studierende des Holzbaus.

Als Verstetigung der Kooperation in Forschung und Lehre zwischen ASSMANN Beraten+Planen und dem iBHolz wurde zum zweiten Mal der ASSMANN-Preis in Höhe von 600 € an drei engagierte Studierende der Vertiefung Holzbau für Ihre Leistungen im Rahmen der Veranstaltung „Entwerfen von Tragwerken aus Holz“ verliehen. Die Gruppe, bestehend aus Christopher Tschöp, Leif Paulsen und Jiri Becker, überzeugten die Jury um Henning Klattenhoff (ASSMANN Beraten+Planen), Prof. Dr. Mike Sieder, Dr. David Anheier und Peer Janßen (iBHolz) mit Ihrem Entwurf und der statisch-konstruktiven Ausarbeitung eines zweigeschossigen Bürogebäudes.

Das iBHolz möchte sich nochmals herzlich bei den betreuenden Lehrbeauftragten Dr. David Anheier und Peer Janßen für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung sowie bei Henning Klattenhoff und ASSMANN Beraten+Planen für die Unterstützung, wertvollen Beiträge im Rahmen der Präsentationen sowie den ausgelobten Preis bedanken.