TU BRAUNSCHWEIG

Arne Martens

Kontakt

Raum 166

Lehrstuhl für Internationale Beziehungen

Technische Universität Braunschweig

Bienroder Weg 97

D-38106 Braunschweig

Email: arne.martens@tu-bs.de

Seit Februar 2017 ist Arne Martens studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Internationale Beziehungen. Am Lehrstuhl nimmt er eine unterstützende Rolle ein, indem er beispielsweise Daten und Literatur recherchiert und zusammenträgt. Sein besonderes Interesse für die Internationalen Beziehungen besteht seit seinen ersten Lehrveranstaltungen. Er erwarb seinen Bachelorabrschluss im Oktober 2015 im Studiengang Integrierte Sozialwissenschaften an der TU Braunschweig. Das Thema seiner Bachelorarbeit war die Regeleinhaltung von internationalen Umweltregimen. Seit dem Wintersemester 2015/16 studiert er den Masterstudiengang Organisation, Governance, Bildung mit einem Schwerpunkt auf Politikwissenschaft und Soziologie. 


  aktualisiert am 26.12.2017
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang