TU BRAUNSCHWEIG

Team > Hadi Ghorashi

Hadi Ghorashi, B.Sc.
International Business Administration,
Wissenschaftlicher Mitarbeiter – Forschung & Lehre

Tel.         0531 - 3804 224
Fax         05331 - 939 331 54

E-Mail:   Mailadresse Ghorashi

Rebenring 33, 1. OG
38106 Braunschweig 


Hadi Ghorashi absolvierte sein Studium im Fachbereich International Business Administration an der Universität Twente in den Niederlanden. Er spezialisierte sich hier auf die Bereiche Marketing und Information Technology. Des Weiteren absolvierte er einen Minor mit dem Fokus „Innovation & Entrepreneurship“.

Während seines Studiums nahm er erfolgreich an verschiedenen Ideenwettbewerben teil und unterstütze verschiedene Startups in beratender Funktion. Herr Ghorashi ist  nun seit dem 15. Juli 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Entrepreneurship  tätig.


  aktualisiert am 28.06.2017
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang