TU BRAUNSCHWEIG

Team > Oktay Erol

Oktay Erol, M.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen
Promotionsstudent

Forschungsschwerpunkt:

  • Business Model Innovation
  • High-Tech Entrepreneurship

Oktay Erol absolvierte sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Verkehrswesen an der Technischen Universität Berlin. Er studierte an der School of Economics and Management in Oulu, Finnland und Tongji University in Shanghai (China) mit den Schwerpunkten strategisches Management und international Business.

Während seines Studiums initiierte er diverse Projekte im Bereich der Jugendförderung mit der Förderung des "Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung" (EFRE) der Europäischen Union (Fördermaßnahmen "Städtische und lokale Infrastrukturen") in Kooperation mit dem Quartiersmanagement/ Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt in Berlin.

Des Weiteren ist er Mitbegründer der BilDuIn GmbH und wurde 2010 mit der Spandauer Ehrennadel für die herausragenden sozialen Aktivitäten ausgezeichnet.


  aktualisiert am 01.11.2017
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang