News

[Translate to English:] Pins auf einem Tisch

Nominierung von Herrn Prof. Dr. Joachim Block für den Lehr-Leo

Liebe Studierende,

Prof. Dr. Joachim Block wurde in diesem Jahr erstmals für seine herausragende Lehre im Seminar 'Weltraum und Weltbild in 5000 Jahren' in der Kategorie 'Bestes Seminar' nominiert, die seit Jahren im Master KTW angeboten wird.

Wenn ihr diese Nominierung unterstützen möchtet, gebt bitte unbedingt einen kurzen aber prägnanten Kommentar auf der Internetseite vom Lehr-Leo-Team: https://www.tu-braunschweig.de/lehrleo-2020 ab, indem ihr erklärt, warum es die beste Veranstaltung der TU Braunschweig ist. Die Bewertung der Jury hängt maßgeblich (bis zu 60%) von euren Kommentaren ab, also nichts wie ran an die Kommentarsektion und kommt unbedingt auch zur Preisverleihung am Tag der Lehre.

Herr Prof. Block unterrichtet seit vielen Jahren sehr engagiert im Master Kultur der technisch-wissenschaftlichen Welt (KTW), beteiligt sich regelmäßig an den Ringvorlesungen zur "Einfuhrung in das Studium der technisch-wissenschaftlichen Welt" sowie den Erstsemester-Infotagen.

Eure Fachgruppe MA KTW