Mündliche Prüfungen im SoSe21 am EIS

Die Anmeldung zu den mündlichen Prüfungen in den Fächern

• Application-Specific Instruction-Set Processors (ASIP)
  • Memory Systems

kann in diesem Semester per Mail vorgenommen werden. Bitte senden Sie dazu eine Mail bis Ende Juli an g.paya-vaya(at)tu-braunschweig.de

Für die mündl. Prüfungen (ca. 30 Minuten) sind keine Hilfsmittel zugelassen.

Die Studierenden haben die optionale Möglichkeit in den ersten 10 Minuten der mündl. Prüfung ein Thema ihrer Wahl zu präsentieren (ohne Folien, Hilfsmittel etc.). Das Thema müssen Sie bei der Anmeldung angeben.

Geben Sie bitte an, in welchem Fach Sie eine Prüfung ablegen wollen und ergänzen Sie folgende Informationen:

• Name
  • Matrikelnummer
  • Telefonnummer
  • Termin
  • Fach, benotet/unbenotet
  • Thema (optional)

Zur Auswahl stehen die folgenden Termine:

• jeden Tag um 10 Uhr ab dem 23. August bis zum 30. September

Bitte beachten Sie, dass Sie sich zusätzlich im QIS für die Prüfung anmelden müssen!

Anmeldungen zu Nachweisprüfungen (z.B. für ERASMUS-Studierende), die sich nicht per QIS zu den Klausuren in den Fächern mit schriftlichen Prüfungen anmelden können, können Sie ebenfalls über die oben genannte Email-Adresse vornehmen.

Viel Erfolg bei Ihren Prüfungen!

Email-Vorlage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine mündliche Prüfung / Nachweisprüfung anmelden:

Fach:
 Termin: