Externe Veranstaltungen

Karrieremesse MADE IN BERLIN | 01.07.2022 | Berlin

Studierenden und AbsolventInnen aus ganz Deutschland erwarten bei freiem Eintritt über 60 Aussteller mit Angeboten für Jobs, Praktika, Werkstudententätigkeiten und Abschlussarbeiten.

In Diskussionsforen, interessanten Präsentationen und persönlichen Gesprächen könnt ihr mit den Personalern in Kontakt treten. Außerdem gibt es auf der Messe die Möglichkeit gratis Bewerbungsbilder anfertigen zu lassen sowie eine gratis CV-Beratung mit Karriereberatern der teilnehmenden Hochschulen.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage www.mib-messe.de oder in der Facebook-Veranstaltung.

Bei Fragen könnt ihr euch direkt an den Karriereservice WIWEX.careers an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität wenden. (careers(at)wiwex.net).