Detail-Ansicht News

ICU Scholarship

ICU
Bildnachweis: ICU/ICU

Das Stipendium für zukünftige Führungskräfte

Liebe „Young Talents“, liebe „High Potentials“,

als Deutschlands größtes Exzellenznetzwerk für Führungs- und Nachwuchsführungskräfte Deutschlands fördern wir jedes Jahr die inspirierendsten Studierenden aller Fachrichtungen mit dem ICU Scholarship. Die Studierenden der TU Braunschweig sind uns in den letzten Jahren besonders positiv in Erinnerung geblieben.

Mit dem ICU Stipendium hast Du die Chance, Deine Karriere noch während Deiner Studienzeit auf die nächste Stufe zu bringen!
Als Deutschlands größtes Netzwerk für Führungs- und Nachwuchsführungskräfte bieten wir von QX-Quarterly Crossing Dir die Möglichkeit, Dich ein Jahr lang durch einen Mentor auf Top-Managementebene coachen zu lassen. Neben exklusiven Leadership-Seminaren erhältst Du als Zugang zu zahlreichen Events, wie dem MBA World Summit 2021 oder der Leadership Conference 2021, und einem Netzwerk an hochkarätigen Top-Entscheidern Deutschlands.

Weitere Infos findest Du unter: https://icu-scholarship.com/

Du willst eins der begehrten Stipendien haben? Dann beantworte uns folgende Fragen: 

„Was bedeutet Dir am meisten und warum?“  
„Warum sollte sich jemand freuen Dich in Zukunft einmal als Chef zu haben?“  

und schicke uns Deine Bewerbung + CV mit Notenübersicht an bewerbung(at)icu-scholarship.com