Externe Veranstaltungen

Fresh Faces Power Days | Walldorf, Potsdam oder Wien | 1. od. 8.7.2022

Die Firma SAP startet gemeinsam mit ihrem Partnernetzwerk nun zum 7. Mal den Fresh Faces Power Day – eine Karriereevent der etwas anderen Art.

Der Fresh Faces Power Day vernetzt Hochschulabsolventen*innen und SAP-Partner – die IT-Unternehmen, mit denen SAP zusammenarbeitet, um ihre Technologie auf der ganzen Welt einzusetzen. Ziel dieser Initiative ist, dass die Absolventen*innen das Programm mit einem unterschriebenen Arbeitsvertrag bei einem der teilnehmenden SAP-Partnerunternehmen abschließen.

Damit bietet der Fresh Faces Power Day eine tolle Möglichkeit für die Studierenden, in einem der größten Tech-Netzwerke der Welt tätig zu werden. Für die Student:innen und Absolvent:innen ist die Teilnahme natürlich kostenlos.

Hard Facts zum Karriereprogramm:

• Wir vernetzen Studierende und Absolvent:innen mit SAP-Partnerunternehmen
  • Du kannst dich bewerben, egal was Du studierst oder studiert hast. Hauptsache ist, dass Du Dich für Digitale Transformation, Innovation und Geschäftsprozesse interessierst.
  • Wenn deine Bewerbung erfolgreich ist, bekommst du Zugang zu einem Lernangebot mit Beratungsrelevanten Themen.
  • Am Power Day lernst Du die SAP-Partnerunternehmen kennen und kannst in Workshops dein Können präsentieren.
  • Nach erfolgreicher Teilnahme kannst du bis zum Programmende am 31.08.2022 Jobangebote von SAP-Partnern bekommen.

Bewerbungsdeadline ist der 9. Juni 2022

Alle Infos und den Link zur Bewerbung findest du hier: https://bit.ly/36W3xff