Detail-Ansicht News

digitaler Regionaler Absolventenkongress Hamburg 2020

digitaler Regionaler Absolventenkongress Hamburg 2020
Bildnachweis: digitaler Regionaler Absolventenkongress Hamburg 2020/TU Braunschweig

 

07.07.2020, von 9 - 13 Uhr

Dein geplantes Praktikum wurde wegen Corona-Kürzungen abgesagt? Du hast bald deinen Abschluss in der Tasche, doch findest aufgrund der aktuellen Lage keinen Job? Deine Bewerbungen verlaufen im Sande oder deine Wunsch-Unternehmen setzen den Bewerbungsprozess aus? 

 

Keine Sorge, wir sind dein Buddy und helfen dir auch in schwierigen Zeiten deinen Traumjob zu finden! Auf dem ersten digitalen Absolventenkongress in Stuttgart bringen wir dich mit attraktiven Unternehmen zusammen, die auch weiterhin einstellen. Zudem profitierst du von konkreten Career-Coaching, CV-Checks und spannenden Webinaren! Wir helfen dir, deinen perfekten Arbeitgeber zu finden und liefern dir Inspiration und Orientierung für deine Karriere. All das kannst du in diesem Jahr bequem von deiner Couch aus erleben.  

 

Bist du noch unschlüssig? Dann liefern wir dir hier 4 gute Gründe dich jetzt anzumelden:

  1. kostenlos – auch CV-Checks und lehrreiche Webinare

  2. konkrete Jobchancen –  Die teilnehmenden Unternehmen bieten derzeit offene Stellen 

  3. Vorterminierte Gespräche – bewirb dich gleich auf der Messe für deinen Traumjob!

  4. Tipps und Inspiration – Was passt zu mir und wie setze ich meine Berufsziele um? Finde es gemeinsam mit uns heraus

 

Jetzt registrieren und einen der wenigen exklusiven Gesprächstermine sichern: https://bit.ly/2CJHk4y

 

Dein Karriere-Support in aller Kürze: 

digitaler Regionaler Absolventenkongress Hamburg 2020

07.07.2020, von 9 - 13 Uhr